Anmeldung zu den Arbeits­gruppen der TMF e.V.

In den Arbeitsgruppen der TMF kom­men die Mitglieder themen­spezifisch zusammen. Hier finden Erfahrungs­aus­tausch und Fort­bildung statt. Sie sind außerdem Anlaufstelle für Be­ra­tung zu me­thodischen und infra­struk­tu­rel­len Fragen. Bei Interesse an der Mit­wirkung in einer oder mehrerer unserer AGs können Sie das fol­gende Formular mit Ihren Kontakt­daten aus­füllen und (ggf. unter Angabe des TMF-Mitgliedes) an uns senden.

Das Icon eines Briefes, aus dem ein Dokument herausguckt.

Einladungen und Protokolle

Die Einladungen zu den AG-Sitzungen erfolgen aus­schließlich über die E-Mail-Verteiler der Arbeitsgruppen. Über diese werden auch im Nachgang zu den Sitzungen die Protokolle an Sie versendet.

Das Icon eines Stiftes, der über einem leeren Textfeld schwebt.

TMF-Mitgliedschaft

Sie gehören zu einem TMF-Mitglied? Dann geben Sie dieses im Anmeldeformular bitte an. Die Verteiler der AG Datenschutz, AG Wissen­schaftskommunikation und AG Medizinische Software und Medizin­produkterecht sind nur für TMF-Mitglieder offen.

Das Icon eines Papierfliegers.

Abmeldung

Sie möchten sich von einem bzw. mehreren AG-Verteilern abmelden? In dem Fall schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@tmf-ev.de.

Arbeitsgruppe(n) auswählen: