Tagen bei der TMF
Veranstaltungsräume
Ein Angebot für Mitglieder und Partnerorganisationen
Die Veranstaltungsräume stehen auch TMF-Mitgliedern und Partnerorganisationen – Projekten, Fachgesellschaften, Verbänden oder Institutionen aus medizinischer Forschung und Gesundheitswesen – zu günstigen Konditionen zur Verfügung. Durch ihre zentrale Lage in Berlin sind die Veranstaltungsräume der TMF leicht und schnell zu erreichen. Für Anfragen, Besichtigungen und die Unterstützung Ihrer Veranstaltungen steht Ihnen das Veranstaltungsteam der TMF-Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Der Konferenzraum 1. © TMF

Der Konferenzraum 1. © TMF

Der Konferenzraum 1. © TMF

Der Konferenzraum 2. © TMF

Die "Brücke". © TMF

Die "Brücke". © TMF

Die "Brücke": Buffet. © TMF
Ausstattung
- Tageslicht und außenliegende Jalousien in allen Räumen
- Raumlüftungsanlage für vorgekühlte Frischluft bei geschlossenen Fenstern
- WLAN-Zugang für Gäste im ganzen Haus verfügbar
- Konferenzraum 1: fest installierter Beamer und Leinwand (VGA/HDMI) mit 6.000 ANSI-Lumen, Tonanlage für Sprachbeschallung und Präsentationen
- Konferenzraum 2a und b: Ausstattung mit mobilem Beamer möglich

© TMF e.V.

Ihr Kontakt
Sie möchten eine Veranstaltung bei der TMF durchführen oder haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns:
veranstaltungen@tmf-ev.de
Bildquellen: © Albo – stock.adobe.com, © TMF e.V.