Vorstand nach Neuwahl mit drei neuen Mit­gliedern

Erfolgreiche Arbeit des Jahres 2005 vorgestellt

Headergrafik für das Thema Qualitätsmanagement

© nadia_snopek - stock.adobe.com

In der ordentlichen Mitglieder­versammlung des TMF e.V. am 30. März 2006 präsentierten Vorstand und Geschäftsstelle die erfolgreiche Arbeit der TMF im vergangenen Jahr, die auch im pünktlich erschienenen Jahresbericht ausführlich dargestellt ist.

Cover des TMF-Jahresberichts 2005

Der TMF-Jahresbericht 2005 © TMF e.V.

Nach der satzungsgemäßen Neuwahl hat der TMF-Vorstand drei neue Mitglieder:

1. Dr. Ralf Herold (Kompetenznetz Pädiatrische Onkologie und Hämatologie)
  2. Prof. Dr. Michael Krawczak (NGFN)
  3. Prof. Dr. Hans-Ulrich Prokosch (Netzwerk Epidermolysis bullosa)

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern dankte Prof. Fölsch im Namen des Vorstands und des gesamten TMF e.V. sehr herzlich für ihr Engagement und ihre Arbeit in den vergangenen beiden Jahren. Der neu gewählte Vorstand kam im Anschluss der Mitgliederversammlung zu einem kurzen Treffen zusammen. Die interne Aufgabenverteilung soll jedoch erst in der ersten ordentlichen Sitzung am 04./05. Mai 2006 stattfinden.

Mit einem herzlichen Dank und Applaus wurde auch der bisherige Beirat  verabschiedet, der die Aufbaujahre des TMF e.V. seit Ende 2003 mit fachlichem Rat intensiv begleitet hatte. Aufgrund der sich stetig wandelnen Landschaft im Bereich der Telematik im Gesundheitswesen und einer sich ändernden Rolle der TMF soll der Beirat als strategisches Organ für die kommenden Jahre neu berufen werden. Einige Zusagen von hochkarätigen Vertretern wesentlicher Institutionen, diese Aufgabe übernehmen zu wollen, liegen bereits vor.

Für Mitglieder stehen auf der Seite Mitgliedsversammlung weitere Dokumente zur Verfügung.