13. TMF-Jahreskongress / 67. GMDS-Jah­res­ta­gung mit dem Leit­the­ma „Me­di­zin im Wan­del – Prä­zi­ser, in­te­gra­ti­ver, nach­hal­ti­ger“

Jetzt anmelden: Frühbucherrabatt für den TMF-Jahreskongress endet am 30. Juni 2022

GMDS-TMF-Jahrestagung 2022

Die GMDS-TMF-Jahrestagung 2022 - vom 21. bis 25. August. © TMF e.V.

Unter dem Motto „Medizin im Wandel – Präziser, integrativer, nachhaltiger“ veranstalten die Deutsche Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie (GMDS) und die Technologie- und Methodenplattform für die vernetzte medizinische Forschung (TMF) vom 21.-25. August 2022 gemeinsam eine digitale Konferenz zu den Chancen und Risiken des Einsatzes neuer Informationstechnologien in der Medizin.

Die Konferenz führt die Jahrestagungen der GMDS und der TMF in einem gemeinsamen fünftägigen Format zusammen. Die TMF wird das Programm am 23. August 2022 ausrichten. Buchen Sie ihr Ticket jetzt online! Der Frühbucherrabatt für TMF-Mitglieder endet am 30. Juni 2022.