Geschäfts­führen­der Vor­stand der TMF wieder­gewählt

Vorstandssressorts erweitert

TMF Vorstand 2016 Kiehntopf Krawczak Hoffmann

V.l.n.r. PD Dr. Dr. Michael Kiehntopf, Prof. Dr. Michael Krawczak, Prof. Dr. Wolfgang Hoffmann © TMF e.V.

Auf der ersten Sitzung des im März neu gewählten TMF-Vorstands wurden die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands im Amt bestätigt. Die Ressorts der Vorstandsmitglieder wurden erneut verteilt und um neue Zuständigkeitsbereiche erweitert.

Der geschäftsführende Vorstand besteht weiterhin aus Prof. Dr. Michael Krawczak (PopGen 2.0 Netzwerk) als dessen Vorsitzender sowie PD Dr. Dr. Michael Kiehntopf (CSCC Jena) und Prof. Dr. Wolfgang Hoffmann (Nationale Kohorte) als seine Stellvertreter.

Einen Überblick über alle aktuellen Vorstandsmitglieder und ihre Ressortverteilung sowie ehemalige Mitglieder des TMF-Vorstands ist auf der TMF-Website zu finden.

Der amtierende TMF-Vorstand wurde bei der letzten Vorstandswahl während des TMF-Jahreskongresses im März 2016 für die nächsten zwei Jahre gewählt.