10. Nationales Biobanken-Symposium mit neuem Programm
Das Biobanken-Symposium 2022 - vom 1. bis 2. Juni 2022 zum Thema "Nachhaltige Verankerung von Biobanken als Forschungsinfrastruktur". © TMF e.V.
Biobank-Expertinnen und Experten aus ganz Deutschland kommen im Juni zum 10. Nationalen Biobanken-Symposium 2022 zusammen. Das Symposium widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema der „Nachhaltigen Verankerung von Biobanken als Forschungsinfrastrukturen“. Tickets können ab sofort gebucht werden.
Das Nationale Biobanken-Symposium ist eines der wichtigsten Ereignisse im deutschen Biobanken-Kalender, bei dem neben spannenden Vorträgen und Diskussionen ein intensiver Austausch zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu allen Themen des Biobankings stattfindet. Organisiert und ausgerichtet wird das Symposium von der Technologie- und Methodenplattform für die vernetzte medizinischen Forschung (TMF e.V.) in Kooperation mit dem German Biobank Node (GBN).
Aufgrund der Pandemie wurde das Biobanken-Symposium vom Dezember 2021 auf den 1. - 2. Juni 2022 verschoben. Tickets von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bereits ein Ticket für den Dezembertermin gebucht haben, behalten ihre Gültigkeit.
Wir würden uns freuen, Sie vom 1.-2. Juni 2022 im Berliner MOA-Hotel begrüßen zu dürfen.
Weiterführende Informationen