Tagen bei der TMF

Veranstaltungsräume

An ihrem Geschäftsstellenstandort in Berlin-Mitte verfügt die TMF über mehrere Tagungsräume in ver­schiedenen Größen und eine großzügige Cateringfläche, die zu Austausch und Gesprächen einlädt. Es können Veranstaltungen mit bis zu 75 Personen sowie zusätzlich parallele Workshops und Sitzungen durchgeführt werden. Der kleinere Tagungsraum kann außerdem für kleinere Seminare und Gesprächs­runden geteilt werden. Die TMF führt hier einen Großteil ihrer eigenen Sitzungen und Veranstal­tungen durch.

Ein Angebot für Mitglieder und Partnerorganisationen

Die Veranstaltungsräume stehen auch TMF-Mitgliedern und Partnerorganisationen – Projekten, Fachgesellschaften, Verbänden oder Institutionen aus medizinischer Forschung und Gesundheitswesen – zu günstigen Konditionen zur Verfügung. Durch ihre zentrale Lage in Berlin sind die Veranstaltungsräume der TMF leicht und schnell zu erreichen. Für Anfragen, Besichtigungen und die Unterstützung Ihrer Veranstaltungen steht Ihnen das Veranstaltungsteam der TMF-Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Der Konferenzraum 2 in der TMF-Geschäftsstelle

Der Konferenzraum 2. © TMF e.V.

Die "Brücke". © TMF e.V.

Die "Brücke". © TMF e.V.

Ein Vorraum in der TMF-Geschäftsstelle, der "Brücke" genannt wird

Die "Brücke": Buffet. © TMF e.V.

• Tageslicht und außenliegende Jalousien in allen Räumen
  • Raumlüftungsanlage für vorgekühlte Frischluft bei geschlossenen Fenstern
  • WLAN-Zugang für Gäste im ganzen Haus verfügbar
  • Konferenzraum 1: fest installierter Beamer und Leinwand (VGA/HDMI) mit 6.000 ANSI-Lumen, Ton­anlage für Sprachbeschallung und Präsentationen